Findet ihr dieses Auto auch so schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

4 Antworten

nein

Nee wäre überhaupt nicht mein Fall.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nein

Ich hatte erst vor kurz einen hinter mir und habe mir gedacht. Warum fährt der so langsam. Also wenn ich mir schon so ein Auto hole. Muss ich damit auch fahren können. Mal abgesehen davon, sehen alle Porsche Mist aus, außer der Cayman.

nein

Also hässlich ist er natürlich nicht, aber ich war irgendwie noch nie ein Fan davon

nein

Nix gegen das Auto aber ich finde es hässlich 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat einen Alltag,oder?

Hi269  17.12.2023, 20:30

Juckt?