Findet ihr diesen Style okey?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

sieht schrecklich aus 70%
geht 19%
finde es gut 9%
finde es nicht 2%

11 Antworten

Wenn es dir gefÀllt und du das Selbstbewusstsein hast, trag es.

Ich finde es billig und asi.

Von einem Experten bestÀtigt
geht

FĂŒr einen Abend im Club, ist dieser Style OK.

Renate2804  10.08.2021, 01:11

Ach, wie lieb, liebe Manu.💟

geht

Du bist hier in einem Netzwerk mit einem Durchschnittsalter ĂŒ50. WĂŒrde mich in deinem Alter grundsĂ€tzlich nicht nach der Meinung von Boomern richten.

Ich komm selber nicht aus der Hip Hop Richtung, daher naja. Aber passt schon. Die Haare von beiden find ich mega.

HeinrichLuff  09.08.2021, 22:44

Den Fragen nach sitzen hier mehr pubertierende Kiddies.

Und niemand wird gezwungen, sich nach Antworten zu richten.

Aequitas49  09.08.2021, 22:44
@HeinrichLuff

Denen dann die Boomer erklĂ€ren, was fĂŒr pubertierende Kiddies das sind.

finde es gut

Ich finde es gut, ist mal was anderes und wenn man sich so wohl fĂŒhlt, kann man auch dazu stehen 🙂😊 so sehe ich es zumindest

sieht schrecklich aus

Bin 17 m, finde ich aber trotzdem krass, also ich wĂŒrde das als MĂ€dchen nicht tragen und wĂ€r mir auch zuviel Haut

Also Ne