Findet ihr diesen Plan für die Brust gut und erkennt man die trainierte Brust schon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugt durchaus von einem stabilen Körperbau. Wie die Hater / Vorredner es gleich zerreißen nur weil es noch nicht ganz extrem aussieht. Aber ich kenne das zu genüge. Ich gehe eher laufen und mache Kraft/ Ausdauer und sehe immer noch aus wie ein schmaler Hans obwohl ich das schön eine Weile gemacht habe. Aber für den Mainstream ist es immernoch nicht sportlich oder kräftig wenn man eher drahtig ist.

Jydra
Fragesteller

Ich hatte vorher 1/2 Jahre Bodybuilding gemacht und seit "neuesten" 2 Monate calesthenics, deswegen könnte das eine auf das andere ein wenig abgeschweift wirken, aber danke, wenigstens ein sinnvoller Kommentar 👌.

Ja genau der Stand direkt nach dem Training in Fotos, der zeigt dem geschulten Auge auf gutefrage.net ob dieses Training richtig ausgeführt wurde. In welcher Welt leben manche Leute eigentlich :'D

Jydra
Fragesteller

Würde ich vor dem Training ein Foto machen, würde man auch nicht erkennen, ob das Training richtig ausgeführt wurde ^^

Ja der Plan ist gut aber beim Sixpack geht noch einiges

DANIELXXL  10.03.2019, 14:52

er will ja auch vorerst aufbauen und nicht definieren, was auch total sinn macht.

Jydra
Fragesteller
@DANIELXXL

Ja das stimmt hätte, wenn es wieder Sommer wird eine abnehmphase eingelegt, sodass er dort schon freigelegt ist ^^

Ein Kustwerk

... mit Unschärfe Schärfe erzeugen. :o)

Woher ich das weiß:Hobby
Jydra
Fragesteller

Sollte das ein Kompliment sein? ^^

Jydra
Fragesteller
@KHSchindelar

Dann Danke 😉 ich werde wahrscheinlich noch Fotos reinmachen, bei denen ich auf ein paar Sachen achte, den ich finde, dass meine Brust irgendiwie eine Problem Zone gegenüber den Rest ist. Für den ein Plan zu erstellen ergibt immer probleme😂😂😂

KHSchindelar  11.03.2019, 17:07
@Jydra

Kommt auf Deinen Plan an.

Ich würde den Körperbau samt Brust nicht als Problem(zone) betrachten.

Jydra
Fragesteller
@KHSchindelar

Gut zu wissen, da ich erst spät mit der unteren Brust begonnen habe, hätte ich dort immer meine größten Ängste