Findet ihr diese Wandstreifen schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

9 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,die Kombi der Streifen und der hinteren Wandfarbe passt gar nicht meiner Meinung nach.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Schön würde ich nicht sagen, eher scheußlich. Ist nicht so der Hit. Aber dazu steht natürlich jeder anders und sollte es Dir gefallen, dann ist das so.

Nein

Gefällt mir irgendwie nicht, sieht etwas altmodisch aus. Aber wenn es dir gefällt, wieso den nicht? Es muss ja dir gefallen, nicht andere Menschen.

Nein

Ist halt klassisch, aber nicht unbedingt schön

7veren⁷