Findet ihr diese Oberschenkel noch ästhetisch?

7 Antworten

Wenn er der Oberkörper mehr Muskellatur hätte, definitiv.

Man muss aber auch bedenken, dass er die Beine auf dem Bild anspannt.

Also sehen sie normalerweise nicht aus, wenn er läuft

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das steckt viel Arbeit drin. Aber Radfahrerbeine sind das nicht wirklich. Das Bild wirkt recht unpassend.

Bahnsprinter. Der braucht diese Muskulatur um im Sprint auf der Bahn die nötige Wattzahl auf die Pedale zu bringen, damit er auf Endgeschwindigkeiten von bis zu 80 km/h kommt.

Ein anschauliches Beispiel was ein Hochleistungssportler da leisten kann…

https://winfuture.de/videos/Hardware/Radprofi-gegen-Toast-Hat-er-genug-Kraft-14629.html

Sieht aus als ob er die Beulenpest hat, ich finde es eher abstoßend.

Mehr Muskeln sind immer gut und machen mich ein wenig schwach :)