Findet ihr diese Kerze schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Huhu, Jan.

Mir gefällt die Kerze schon deshalb, da sie außergewöhnlich ist.

Dinge, die nicht jeder hat, stehen bei mir sowieso hoch im Kurs.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachtes

(aber trotzdem nein)

Nein

Ich mag die Kerze auch nicht. Wenn sie abbrennt, wird sie auch noch weniger schön aussehen (obwohl solche Kerzen wahrscheinlich eher dazu gedacht sind, gar nicht abgebrannt zu werden).

Ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Nein

Gefällt mir ganz und gar nicht.

7veren⁷