Zündet Ihr oft Kerzen an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 38%
Kann / Darf ich nicht 9%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Moment habe ich die Phase, dass ich bei Dunkelheit eine Kerze, bzw. ein Teelicht anmache. Es gab aber auch Zeiten, in denen ich es mied, denn die Flamme braucht ja auch Sauerstoff, und dann ist im Raum schnell die Luft verbraucht. Jetzt macht es mir aber nichts aus

Nein

Mir wurde beigebracht, dass dann das haus brennt. Nur beim Date mal, wenn ich Lust hab

Ja

Wir zünde abends vor dem TV jeweils 1 oder auch mal mehr Kerzen an. Vorallem im Winter. Im Sommer draussen einpaar Mückenkerzen.

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Winter häufiger als im Sommer. Aber im Winter schon recht häufig.

Ja

Ich liebe Kerzen, das macht alles so schön heimelig.

Bild zum Beitrag

Besonders im Herbst oder beim lernen sind sie schön.

 - (Haushalt, Weihnachten, Feuer)