Wo zündet ihr Kerzen an??🕯️😁?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue es in meinem Zimmer anzünden weil es gut riecht 😅

Beim baden würde ich sowas nie machen.....

So gut wie gar nicht, da das mit Katzen nicht so passt 😅

Im Zimmer beim Lernen und dann noch Cozy Musik 🎶

Ich mag diese cozy Stimmung im Herbst und im Winter.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Kerzen mit Wachs benutze ich nicht mehr, nur noch Fake Kerzen. Die zünde ich abends im Wohnzimmer an & manchmal auch in meinem Zimmer, wenn ich einen Film schaue

LG

Ich werde morgen in die Kirche gehen und dort eine Kerze anzünden. Die Familie meiner Freundin hat gestern eine extrem schlechte Nachricht bekommen und die brauchen jetzt jede Unterstützung die sie kriegen können...