Kerze hat beim brennen einen weißen Kreis?

2 Antworten

Ein weißer Kreis beim Brennen einer Kerze kann auf verschiedene Dinge hindeuten. Ein häufiger Grund ist, dass die Kerze nicht richtig geformt wurde, was dazu führen kann, dass der Docht in der Mitte der Kerze ungleichmäßig brennt und einen weißen Kreis hinterlässt. Ein anderer Grund kann sein, dass die Kerze ungleichmäßig erhitzt wird, was dazu führt, dass das Wachs in der Mitte der Kerze schmilzt und einen weißen Kreis hinterlässt. Es kann auch sein dass die Kerze nicht richtig gelagert wurde und das Wachs sich ungleichmäßig erwärmt hat bevor die Kerze angezündet wurde.

Um dies zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass die Kerze vor dem Anzünden auf Raumtemperatur gebracht wurde, den Docht vor dem Anzünden auf 1/4 Zoll zu kürzen und die Kerze regelmäßig beim Brennen ausrichten, um eine gleichmäßige Verbrennung zu gewährleisten. Wenn Sie eine Kerze mit einem weißen Kreis erwerben, sollten Sie sich an den Hersteller wenden.

Lg,

Harold

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich sehe um den Docht herum einen gelblichen Bereich und weiter außen einen weißen Bereich. Der gelbliche entstand durch die Hitze oder das Licht der Flamme, das nach dem Löschen der Flamme natürlich verschwindet!