Es riecht im Haus verbrannt/ nach Kerze?

antiaes  29.07.2023, 18:57

Wohnung oder Eigenheim (Haus)?

Asahi762
Fragesteller

Doppelhaushälfte, aber die neben uns sind im Urlaub

1 Antwort

Gehe doch bitte mal durch das Haus und schaue dich um.

Vielleicht steht etwas auf dem Herd oder in der Mikrowelle, Backofen....und, falls nichts auffällig ist, lüftest du und der Geruch ist weg...

Vielleicht kommt der Geruch ja auch von draußen aber das müsstest du vor Ort feststellen.

Sollte wirklich etwas brennen, dann alarmiere bitte ZUERST die Feuerwehr, bevor du deine Mutter anrufst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen