Findet ihr diese Frau Attraktiv?

12 Antworten

unabhängig von einer evtl Attraktivität stößt mich dieser Gesamtanblick/Eindruck doch extrem ab, denn eine Mitarbeiterin eines Lebensmitteldiscounters, die vor dem Eingang der Filiale raucht ist in meinen Augen ein absolutes NoGo, um in ihren Pausen zu rauchen, haben die Mitarbeiter dort die Gelegenheit dieses auf der Rampe zu tun, aber nicht vor dem Eingang des Ladens, sollte der Bezirksleiter der Mitarbeiterin dieses Bild hier sehen, dann wird er sie hoffentlich auf dieses nicht korrekte Verhalten ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja Jeder ist zwar schön wie er ist, aber rauchen ist trotzdem ungesund und ich mag keine Raucher, weil dass so ungesund ist und dann auch noch stinkt🤧.

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ich möchte nicht schlecht über solche Penny Mitarbeiterin reden. Jeder hat so seine persönliche Bedürfnisse.

Wenn ich mir das Foto anschaue, dann wirkt die sehr arrogant. Egoist, Naiv und Geldgier. Ich glaub wir lassen das Thema besser sein. Wer einstecken kann ( Geld vom Kunden ) aber nix abdrückt, der ist in der heutigen Gesellschaft falsch aufgehoben. Das wirkt negativ auf das Image. Ehrliche Meinung und ehrliche Antwort halt.

DerKerl88 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 17:05

In ordnung

Nein. Aber ich würde in dem Laden nicht klauen, mich nicht daneben benehmen und auch keinen Kassenbon reklamieren, wenn sie Dienst hat. Die macht mir a bisserl Angst. :D

Lassen wir mal "Attraktiv" weg.

Die Frau (auch wenn sie nicht echt ist) hat allerhand erlebt. Wenn sie "hart" aus der Wäsche guckt, dann hat das seine Gründe. Aber ich denke auch, wenn man sie richtig anpackt und anständig behandelt, kann sie ein wunderbarer Kamerad sein!

DerKerl88 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 23:39

Genau so