Findet ihr diese Aussage richtig?
Stimmst du zu?
Man muss die folgenden Eigenschaften und Fähigkeiten haben, um erfolgreich eine fremde Frau zum Dating zu bringen:
- Charisma besitzen.
- Die Fähigkeit, ein interessantes 15-minütiges Gespräch zu führen, um Vertrauen zu vermitteln, bevor man die Frau nach einem Treffen oder ihrer Nummer fragt.
- Genügend Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben, um eine wildfremde Frau anzusprechen und das Risiko einer Abweisung auszuhalten.
Nur ca 10% der Maenner haben das
2 Antworten
Grundfalsch, da das eigentliche Problem hier gar nicht angesprochen wird: Erkennen können, ob man willkommen ist.
Wer so einen 💩 für voll nimmt ist auf dem besten Weg zum INCEL.
Und es sind mehr als 10 Prozent und dann sind da noch weitere 5 Prozent, die alles vollabern, was bei drei nicht auf dem Baum ist und einfach nur eine Schande für die Männerwelt sind.
Und genau solche Vollspacken sind es, die dann so einen Bullshit von sich geben, nur weil sie mit der Masche einmal eine Schickse im Vollsuff abgeschleppt haben.
Dein Grundirrtum besteht darin, dass ich ein bei den Damen erfolglos sei. Wenn Du wüsstest…. 😂
Ja finde ich im groben richtig.
Interessanter Beitrag, für Kenner....
Zunächst betonst du, dass der White Knight bist "Ich erkenne sofort wenn ich einer Frau nicht willkommen bin!! Grundskill". Typisch für erfolglose Männer deren Unattraktivität vor allem darin besteht, dass sie enorme Angst verspüren irgendwas falsches zu machen. Oft sind sie deshalb unfähig fremde Frauen überhaupt anzusprechen. Gerechtfertigt wird das wieder mit dem White-Knight-Prinzip: "Fremde Frauen anquatschen ist Belästigung!"
Schaut man genauer hin sieht man bereits erste Symptome einer Transformation des erfolglosen White Knights. Du nennst Männer die erfolg haben versoffen unterstellst ihnen anwertend eine hinterhältige Masche zu nutzen. Die Frauen die sich darauf einlassen sind "Schicksen".
Und merkst du schon was?
Die erfolgreichen Männer, die du verachtest sind sind die Chads.
Die Frauen sind "Schicksen".
Und der White Knight. Wer ist der?
Der White Knight ist die Vorstufe des Incels.