Findet ihr diese Art des Anschreibens für OK oder "unter aller Sau"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Art, wie er sie anschrieb, war OK 58%
Der Mann verhielt sich respektlos 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Art, wie er sie anschrieb, war OK

Ich finde seine Art vorsichtig und achtend.

TheWiseLady  06.01.2023, 12:14

“Weißt du, ich würde gerne sehen ob wir uns gegenseitig helfen können, du suchst den Mann für den richtigen Mundfick und ich stehe wirklich genau (auch) auf so etwas.”

Das findest du vorsichtig und achtend? Lesen wir den gleichen Text?

Chinama  06.01.2023, 12:17
@TheWiseLady

Das war respektlos. Sie hätte in dem Moment den Kontakt beenden müssen. Das tat sie aber nicht. Er ging dann von der Erkenntnis aus, dass eine Frau ihr Nein zurücknimmt, wenn sie es begründet.

TheWiseLady  06.01.2023, 12:18
@Chinama
Das war respektlos.

Warum hast du dann “Die Art wie er sie anschreibt war OK” ausgewählt?

Chinama  06.01.2023, 12:20
@TheWiseLady

Es ist seine Sprache. Er hat sich nicht verstellt. Die ist abstoßend, doch sie ist drauf eingegangen.

Chinama  06.01.2023, 12:37
@verreisterNutzer

Ich meine sie war mit sich selbst nicht klar genug. Vielleicht war sie zuvor schon zu lange einsam.

verreisterNutzer  06.01.2023, 12:43
@Chinama

sie war sich selbst ziemlich klar das sie nichts von ihm wollte auser villeicht ein bisschen schreiben, hat sie ja auch geschrieben

TheWiseLady  06.01.2023, 13:02
@verreisterNutzer

Wow.

Es ist seine Sprache? Damit ist das gerechtfertigt?

Und weil sie darauf eingegangen ist, ist es okay? Das ist derart frei von Logik, da wird mir schlecht.

verreisterNutzer  06.01.2023, 13:03
@TheWiseLady

ja true vorallem tut sie doch der menscheit einen gefallen indem sie ihm noch zu erklären versucht was respektvoller umgang ist

Der Mann verhielt sich respektlos

Der bemüht sich überhaupt nicht, respektvoll mit dir umzugehen.

Vielleicht fände er is irgendwo in seinem Neanderthaler-Hinterköpfchen selbst auch moralisch korrekter, dich nicht als junge Pornofantasie zu sehen.

Aber daran dies nicht zu tun scheitert er kläglich. Dass er nicht viel denkt lässt sich allerdings easy herauslesen.

verreisterNutzer  06.01.2023, 12:49

btw hatte er im späteren verlauf auch erzählt wie er es mit einer mit größerem altersunterschied hatte, was aber im beidseitigen einverständnis war

Der Mann verhielt sich respektlos

Und sie ist darauf eingegangen. Das war naiv, aber nicht respektlos.

verreisterNutzer  06.01.2023, 12:36

ich glaub sie wollt ihm halt auch noch was beibringen, damit er es villeicht nicht widerholt, und villeicht war ihr auch langweilig

Weder noch. Seine erste Antwort war in Ordnung. Nachdem sie ihren Standpunkt klar gemacht hatte, wurde er drängelnd. Warum schreibt sie mit dem Kerl weiter, wenn sie nicht dasselbe will wie er? Er will sie bequatschen, sie ziert sich, warum beendet sie das nicht? Sie findet es wohl ganz angenehm, auf dem Thron angehimmelt zu werden und ihre Gunst häppchenweise an die Bettler zu vergeben, oder?

PallHuberSoehne
Fragesteller

Wenn du da so siehst, dann danke dir für deine Meinung.

Labradorit7  06.01.2023, 12:30
Warum schreibt sie mit dem Kerl weiter, wenn sie nicht dasselbe will wie er?

Um ihm den Spiegel vorzuhalten in der Hoffnung er erkenne sein respektloses Verhalten.

TheWiseLady  06.01.2023, 13:04
@verreisterNutzer
sie hat es auch wirklich ein wenig genossen

Bist du sicher, dass es das war was Labradorit7 meinte?

verreisterNutzer  06.01.2023, 13:05
@TheWiseLady

wenig genossen hat sie es also sie hat es eigentlich nicht genossen meine ich.

ich wollte sagen das die vermutung das sie es genossen hat wie auf einem tron angeschrieben zu werden auch falsch ist, aber das hat nix mit labronis antwort zu tun eigentlich

Die Art, wie er sie anschrieb, war OK

So halb halb.

Also ich finde es erstmal respektlos, jemanden überhaupt zu fragen, ob er einen ,,Mundfick'' will. Aus dem Zusammenhang kann es aber sein, dass sie vorher irgendwas geschrieben hat, was ihn zu der Aussage veranlasst hat.

Mir hat mal ein ehemaliger Klassenkamerad bei Facebook geschrieben, ob ich einen ''A'schfick'' will und wurde ohne wenn und aber blockiert.

,, SIE: haha im ernst? du willst eine achzehnjährige nach einem sextreffen fragen? nein sowas mache ich hier schon aus prinzip nicht, sorry falls das jetzt verletzend war aber ich will wirklich höchstens ein bisschen schreiben^^

ER: Ja, ich meine das ernst, aber kann natürlich auch deine erste Reaktion verstehen. Wir können im Grunde beides tun, was du willst und was ich will, wir fangen an mit deinem Vorschlag und dann kann sich zeigen welche Basis das ergibt und so entscheidet sich dann mein Vorschlag.

SIE: ich schreibe doch offensichtlich das ich deinen vorschlag ablehne... wieso kommst du mir dan so. das ist irgendwie echt respektlos''

Ich finde es noch nicht respektlos, dass er das geschrieben hat. Aber ab danach hätte er es halt echt checken sollen, dass sie es ernst meint und es einfach lassen sollen.