Findet ihr die gelb arg knallig?

4 Antworten

Das Gelb ist nur in einigen Bereichen zu knallig, weil Du es unegal aufgetragen hast. Auch die Randschärfe der Farbfassung ist sehr schlecht. Daran solltest Du noch arbeiten. Auch die Farbflecken auf den Leerflächen solltest Du vermeiden und Vorhandene entfernen.

Das gelb ist Ok, das jedoch ist das Dach zu kurz, auf der linken Seite. Wenn dann noch die Flächen zwischen den Fenstern grau gemacht werden ist das Haus komplett.

Das ist Geschmacksache. Mir wäre es zu knallig

nein. es sieht sehr angenehm aus - ich mag gelb.