Findet ihr der Junge Mann ist ein Lappen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

6 Antworten

nein

Nein, diese herabwürdigende Bezeichnung würde ich ihm nicht geben.

Ich finde es zwar ungewöhnlich, dass er bei sowas auf seine Mutter hört. Er wird seine Gründe haben.

nein

Nix Lappen, bei ausländische Eltern gibt es keine andere Wahl. Ja ne doch, es gibt eine andere Wahl, entweder du kommst sofort nachhause oder deine Mutter findet dich und du stirbst eines nicht natürlichen Todes

Felix2344288
Fragesteller

xD woher weißt du das er ausländer ist er ist Türke :D

Dawinschi  01.11.2023, 22:36
@Felix2344288

Wenn es kein ausländer wäre wäre er nicht nach Hause gegangen sondern hätte mit seiner Mutter diskutiert xD

Dawinschi  01.11.2023, 22:36
@Felix2344288

es ist tödlich einer türkischen Mutter zu wiedersprechen ich schwörs dir xD

Dawinschi  01.11.2023, 22:39
@Felix2344288

ich Hab sehr viele meiner besten Kollegen dadurch verloren, sie haben an Halloween ihr widersprochen :( Meine Mutter kommt aus Spanien, wenn ich ihr wiederspreche wirft sie meinen pc aus’m Fenster, so isses hier xD

Dawinschi  01.11.2023, 22:43
@Felix2344288

Ich hab nen guten Kollegen auf Discord, ich sag’s dir, wenn es 21 Uhr ist und er zu lange noch zockt und dann seine Mutter ins Zimmer kommt, dann geht dort richtig ne Bombe hoch, der bre ist 19 xD

Felix2344288
Fragesteller
@Dawinschi

ganz ehrlich Ich würde meine Mutter hassen wenn es bei mir so wäre das ist doch kein freies Leben würde einfach den Kontakt komplett abbrechen und endlich das Leben leben

Dawinschi  02.11.2023, 12:34
@Felix2344288

Man ist hald biologisch gesehen schon fast dazu gezwungen seine Mutter zu lieben. Es ist schwer so etwas zu überwinden … ich hab da noch relativ viel Glück, nach der Scheidung meiner Eltern war die einzige Regel wirklich nur sei vor 24 Uhr zuhause und räum die Küche auf bevor ich von der Arbeit zurück komme 😂

nein

Erstmal: Werft diese altbackenen Klischees endlich über Board!
Dann würde ich sagen, dass er für die elterlichen Regeln nichts kann.

Für die, dies nicht rauslesen konnten: NEIN, er ist kein Lappen!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
nein

Seine Mutter macht sich bestimmt einfach nur Sorgen.

Ich finds süß.

nein

Nein, in dem Alter auf seine vernünftige Mutter zu hören ist klug denke ich.