Findet ihr den Nagellack 💅🏻 okay?

Meine fussis 💅🏻 - (Jungs, Junge, Style)

5 Antworten

Nagellack auf den Füßen finde ich allgemein unnötig, weil darauf guckt bzw. das bemerkt keiner. Trotzdem finde ich den Nagellack ganz okay.

Nylonalex
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 😊

Nagellack ist okay, aber die Nägel müssen länger sein. Macht mehr her.

doch sieht ganz gut aus... wichtig ist doch dass es dir gefällt

Wenn du es an dir schön findest, wieso nicht?

Nylonalex
Fragesteller

Ja stimmt hast recht nur ...
Wollte eure Meinung dazu.....!!!!😉

keyko  28.12.2018, 15:42
@Nylonalex

dazu muss man echt kritikfähig sein. Viel glück ☹️ Ich find die farbe schön

Nylonalex
Fragesteller

Danke dir für die Antwort 😊😉

Der Lack ist okay aber deine Füsse sind unglaublich unattraktiv

Nylonalex
Fragesteller

Naja ich denke alle Füße sind verschieden