Findet ihr den Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Jein. Er hat richtig schöne Augen und sieht auch gut aus, aber er hat etwas an sich, was mich stutzen lässt. Ich finde ihn irgendwie sehr gruselig.

GutenTag2019  27.05.2022, 12:07

Ein Bild ist ja nur eine Momentaufnahme. Der Blick geht ins Leere, er ist abwesend und dadurch wirken die Augen eiskalt. Wenn er einen Moment später präsent ist und lacht, sieht alles ganz anders aus.

Nein

Der schaut irgendwie psycho.

Nachtrag:

Ein Bild ist ja nur eine Momentaufnahme. Der Blick geht ins Leere, er ist abwesend und dadurch wirken die Augen eiskalt. Wenn er einen Moment später präsent ist und lacht, sieht alles ganz anders aus.

Nein

Er ist jetzt nicht hässlich, spricht mich aber auch nicht so an

muesli01
Fragesteller

Kannst du sagen wieso?

jalvi  26.05.2022, 11:54
@muesli01

Ich hab überlegt aber nicht wirklich, ist einfach nicht mein Typ...

muesli01
Fragesteller
@jalvi

Die Haarfarbe? Wie findest du die?

jalvi  26.05.2022, 12:03
@muesli01

Ich finde blonde Haare total okay, es gibt auch blonde Männer die ich echt heiß finde... Ich hab auch mit Bart und blauen Augen kein Problem... Ich kann's echt nicht sagen warum er mich nicht anspricht

Ja

Hässlich ist er definitiv nicht, aber nicht mein typ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung