Was muss ein fremder Mann tun, damit eine fremde Frau ihn attraktiv findet?

7 Antworten

auch wenn es jetzt hart klingt aber der erste blick entscheidet ,mir ist das egal was eine Frau tut oder macht wenn sie mir nicht gefällt kann die noch so viel tun ! ich glaube bei der Frau ist es nicht anders ,entweder sie steht auf dich oder eben nicht ....das änderst du nicht durch irgend einen spruch oder indem du irgend etwas besonderes tust oder machst ! Vieleicht funktioniert sowas in Filmen aber in echt ist das eher selten !

K.O. Tropfen. Bewusstlos heißt nicht lustlos. Nein Spaß, Sympathie schok aufbauen durch körperliche Ausstrahlung z.B. aussehen und Körperhaltung und Mimik

Samiasa  29.08.2021, 22:48

Das ist eine Witz oder?

Positive Ausstrahlung (Freundliche Körpersprache), vornehme Kleidung und ein gepflegtes Äußeres.

  • Nettes Lächeln
  • offene Haltung
  • nicht aufdringlich
  • und das ist wohl das schwierigste: musst einfach mein Typ sein.🔆

Kommt auf die jeweilige Frau an, aber mit Höflichkeit und positiver Ausstrahlung liegt man selten falsch