Findet ihr das schlimm, wenn man lesbisch oder schwul ist?
Ich persönlich finde es okay; live your life
12 Antworten
Nein, jeder und jede wie er oder sie mag. Was ich schlimm finde ist, dass es immernoch Menschen gibt, die glauben, dass es sie etwas angeht, wen andere lieben.
Aha, schon das erste Dislike!
Ich komme aus einer Zeit, wo es genau umgekehrt war. Da hat man gehasst und gehetzt, wenn jemand schwul war. Auch das finde ich abstoßend.
Warum können wir nicht einfach mal normal werden?! Anstatt immer von einem Extrem ins andere fallen.
wer wie sündigt in seinem Schlafzimmer.
1) Du sündigst, weil du dich von Allah abgewendet hast.
2) Bibel erlaubt Sklaverei. Was ist das für eine Moral, in der Sklaverei keine Sünde ist?
da werden Fahnen aufgehängt.
Christen schwenken Fahnen, demonstrieren auf der Straße:
https://i.ibb.co/s9mtyScn/a.jpg
Da werden Dokus gemacht im Fernsehen,
Gibt unzählige Dokus über das Christentum.
und gehetzt, was das Zeug hält
In Römer 1,29 hetzt Paulus gegen Ungläubige und Homosexuelle:
29 Sie strotzen vor Unrecht, Schlechtigkeit, Habsucht, Bosheit, sie sind voller Neid, Mord, Zank, Arglist, Verschlagenheit; Ohrenbläser sind sie, 30 Verleumder, Gotthasser, Frevler, Angeber, Prahler, erfinderisch im Bösen, ungehorsam den Eltern, 31 gedankenlos, haltlos, lieblos, ohne Erbarmen.
Warum können wir nicht einfach mal normal werden?!
Dann würdest du nicht von Sünde sprechen:
wer wie sündigt in seinem Schlafzimmer.
Willst Normalität und bezeichnest das gleichzeitig als Sünde.
Deine "Argumentation" ist irrational und wirr.
Nein es ist voll okay jeder kann sich fühlen wie er will und jeder muss es irgendwie auch selber wissen
Soll jeder wie er will. Bin selber Pan. Es beeiflusst dein leben nicht als soll man sie einfach machen lassen.
Love is Love
Nope, nicht im geringsten.
Nein, jeder soll sein Leben leben.
Es geht mich nichts an, wer wie sündigt in seinem Schlafzimmer.
Aber ich habe etwas gegen diesen Hype und dieses Generve, was heutzutage veranstaltet wird, wegen dieser schrägen Sexgeschichten. Da wird demonstriert, da werden Fahnen aufgehängt. Da werden Filme darüber gedreht. Da werden Dokus gemacht im Fernsehen, da müssen Sportler Armbinden tragen, um für LGBTQIA+ zu werben. und so weiter und so weiter und so weiter.
Das alles geht einem einfach nur irgendwann auf die Nüsse. Das Schlimmste an allem ist, man muss es unbedingt cool finden. Ansonsten wird man gehasst und gehetzt, was das Zeug hält