Ist Lesbisch sein schlimm?

19 Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm lesbisch zu sein! Sag Deinen Eltern einfach, dass Du dich mehr zu Frauen hingezogen fühlst! - Ich denke, sie werden es verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern lieben dich und wollen das beste für dich. Sie werden es akzeptieren. (Ich würde es auch akzeptieren, bin Vater von einem jungen Mädchen.) Keiner sollte sich für seine sexuellen Neigungen schämen.

Nein lesbisch sein ist überhaupt nicht schlimm und ich fine das deine Eltern es respektieren sollten. Ich finde es sogar cool das du es so often zu gibst. Viele hätten es sich nicht getraut. Und viele stehen nicht zu ihrer Sexualität. Du gegeneinander teilst es mit uns. Das finde ich großartig!

Sag es einfach deinen Eltern.

Homosexualität ist etwas Normales. Die Akzeptanz in der Gesellschaft ist halt leider nur noch nicht so ganz angekommen. Sei froh, daß du das in der heutigen Zeit bist, in meiner Jugend stand darauf noch Gefängnisstrafe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Echt?

whitebuddafly  08.10.2023, 22:19
@Woelfin373

Selbstverständlich. Das Gesetz dazu wurde erst vor ein paar Jahren abgeschafft...