Findet ihr das schlimm?

10 Antworten

Das halte ich für pure Boshaft, also ja.

Das ist genauso wie die Mormonen, die aus religiösen Gründen behaupten, dass Schwarze böse Menschen seien.

Homophobie ist eine der hässlichsten Charaktereigenschaften die ich mir vorstellen kann.

Solange du keine "Hetzreden" verbreitest und auch andere so leben lässt wie sie wollen, wäre es doch eher intolerant dich nicht zu tolerieren. Solange du es also nur als deine Meinung nimmst und andere trotzdem tolerierst ist es vollkommen ok. Allerdings würde ich dir trotzdem raten dich nochmal damit auseinander zu setzen, weil in der bibel steht vieles, wo du sich nicht der gleichen Auffassung bist, a

Ich finde es sehr bedenklich, in diesem Zeitalter immer noch Religion = Glauben über Wissen zu stellen.

Ich finde das soweit ok, wenn du das für dich ablehnst aber anderen die Freiheit lässt zu machen was sie wollen

Ich finde das nicht schlimm von Dir, weil bin Tolerant gegenüber anderen Ansichten. Nicht alle können halt alles gut finden.

Lamanini  27.01.2024, 19:32

Ich nehme an dann unterstützt du auch Rassisten?

Inilein2  27.01.2024, 19:38
@Lamanini

Wer fragt ist clever und muss nicht vermuten oder fantasieren bzw schwurbeln.

Lamanini  27.01.2024, 19:40
@Inilein2

Schwurbeln? Du sagtest selbst, dass du Boshaft nicht schlimm findest.

Inilein2  27.01.2024, 21:00
@Lamanini

Bosheit kann ich nirgens entdecken. Sein Grund ist doch total plausibel efklärt. Religionen unterscheiden sich nunmal. Siehe Katholiken und ihre Meinung über Homosexuelle.

Lamanini  27.01.2024, 21:33
@Inilein2

Also ist Rassismus ok wenn eine Religion es befiehlt, aha.