Findet ihr das Mitbringsel/Geschenk für die Freundin ok?
Hi
hab mitbekommen wie das Diaphragma-Gel meiner Freundin zu neige geht. Finde es blöd als Typ das so selbstverständlich oder unbeachtet zu lassen.
Da die Freundin eher lokal in Apotheken shoppt, fallen da gerne mal 20€ an. Hatte nun eh etwas Online in der Apotheke zu bestellen und hab für 8€ das Gel einfach mitbestellt.
An die Mädels, fändet ihr es komisch bis übergriffig wenn Euch jemand das als Mitbringsel mitbringt? Soll jetzt kein tolles Geschenk sein, aber möchte ja auch nicht irgendwie das Gefühl erzeugen irgendwas bezahlen zu müssen/können und sie zu Bevormunden oder sowas.
Soll nur ein Ausdruck fairer Gemeinschaft sein, mehr nicht. Kann man das machen?
4 Antworten
Finde ich gut, wenn sich der Partner zumindest finanziell an der Verhütung beteiligt!
Deine Intention finde ich sehr gut und deine Freundin kennt dich bestimmt gut und weiß deine aufmerksame Fürsorge so zu schätzen, wie es gemeint ist.
Deine Argumente sind nicht zu beanstanden. 🤗
Wenn es deine Freundin ist...kannst Du das machen....seid ihr nur "so befreundet" fände ich es schon schräg.
Klar, ist doch eine aufmerksame Geste. Wenn du unsicher bist, kannst du ja dazu sagen, dass dir einfach aufgefallen ist, dass es leer war und du eh was bei der Apotheke holen mussten und dann fragen, ob das für sie OK ist.