Findet ihr das Merkwürdig?

9 Antworten

Findet ihr das Merkwürdig? Alleine in eine Restaurant essen zu gehen?

Nein. Wenn ich Restaurants besuche um eine Kritik darüber zu schreiben gehe ich dort wie alle meine Kollegen immer alleine hin.

Alex

Nein, auch ein single hat Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, machen viele die im Aussendienst oder auf Montage tätig sind jeden Tag

Nein.

Ich gehe sogar bevorzugt alleine zum Schlemmen. Smalltalk oder generell Reden stört da zu sehr.

Nein!

Gibt genug Leute, die beruflich viel unterwesg sind,die sitzen wahrscheinlich oft genug alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung