Alleine mit meiner freundin essen gehen?

3 Antworten

Warte. Das beste ist nicht unbedingt das teuerste. Also wenn es etwas schönes werden soll, dann achtet darauf, das die Ambiente passt. Du kannst theoretisch überall hingehen. Denn viele Bars geben sich mühe. Wenn du aber unbedingt alles über perfekt haben willst, dann setzt du euch zu hohe Anforderungen. Weist du was wirklcih cool ist. Du suchst das zweitbeste Restaurant aus. Okay. Und dann wenn ihr dort seid, spielst du ein bisschen damit, und fragst sie wie sie es findet. Wenn sie sagt, es ist super toll, dann sagst du zu ihr. Ich habe für uns das zweitschönste Restaurant ausgesucht. Wenn sie dann fragt, das zweitschönste? Dann sagst du Ja. Wenn sie dann fragt warum. Dann sagst du ihr, das du damals beim Brasillianischen Heimatspiel für die Brassillianer gewählt hast, weil du gewusst hattest die deutschen würden sowieso gewinnen. Aber als du gesehen hast, dass die deutschen wirklich die Brassilianer dann mit 7 - 1 Vernichtet haben, hast du dir gedacht, du bietest ab diesen Zeitpunkt das beste ers immer zum Schluss an. Dann lachst du wie. als ob du der einzige gehört hattest der gerade einen Witzt erzählt hatte. Dann sagst grinnst du und sagts: "Ich habe nur Spaß gemacht... und lachst, Du sagst lachend. "Ich halte davon nicht viel, aber! Ich habe dieses Restaurant ausgesucht, weil ich wollte, dass du von dieser kleinigkeit etwas mitnehmen sollst, und es hat mit mir etwas persöhnliches zu tun!" Sie wird fragen was es ist.

Du sagst, die Tatsache, dass wir nicht im besten Restaurant so viel spaß haben, und das ein beweis ist, das du dich mit mir amysieren kannst?

((Denn deine Intuition ist es sie auf eine besondere Art und Weise zu verzaubern))

Du sagst ihr Namen und fragst sie offensichtlich und leicht schuldig ob es in Ordnung war, das du sie nicht gleich in das beste Restourant was du kennst eingeladen hast.

Ihr wird es darauf schwer fallen zu Antworten, weil ihr gleich Zeitig durch den Kopf geht, ob es an ihr selbst liegt, dass du sie nicht in das beste Restaurant gebracht hast.

Sie wird es dann wissen wolllen. Und wenn sie fragt sagst du, weil du sehen wolltest ob du wirklich richtig liegst, mir ihr in dieser Ambiente sich ausgiebig wohlfühlen zu können. Und dann wirfst du einfach heraus, das es keine Rolle spielt wo ich mit dir bin. Und nimmst ihre Hand. Und schaust ihr ins Gesicht und lächelst sie an.

Du sagst, wir können zusammen überall hingehen, und fragst sie, würdest es wollen?

Sie wird darauf hin sowas von in sich schmelzen und die sie wird Ja sagen.

Und ab diesen Zeitpunkt wird es keine Rolle mehr spielen, denn sie wird überall mit dir hingehen.

Uns von nun an wirst du sie überall hin einladen können, es spielt keine Rolle mehr, denn sie wurde noch nie so charmant ausgeführt. Und sie wird niemals deine stärke vergessen.

Sag ihren Namen und frag sie ob sie den Regen liebt. Sie wird es bejajen. Lächle und sag ich glaube ich habe jemanden ganz besonderen gefunden während du immer noch ihre Hand hällst.

Sag wieder ihren Namen und sprich das offensichtliche aus. Mache es so wie ich damals und sage "Ich glaube ich muss kotzen, ich habe zu viel geraucht"

Gehe aufs Klo und lass sie einfach alleine sitzen, und kotze dich aus, danach gehe einfach an ihr vorbei und sag der Kellner zahlt schon, alles gut und gehe weiter nach draußen. Danach schreib ihr wie leid es dir tut und das du doch hättest, ÖHHRK, danach kotzt du ins Telefon rein und bringst kein Wort mehr raus.

Sag es war ein Fehler, das du dich mit eingeladen hast. Wenn sie dann fragen sollte, welchen Fehler, sag du has die geometrie falsch eingeschätzt und hast g mal h durch drei mit kosinus verwechselt.

Sag ihr, ich habe es total fehlinterpretiert und Den Litervolumen ausversehen als Abgabe gesehen hattest und schreib ihr 10 mal hdl.

Wenn sie dich nach allem dann immer noch liebt, weist du dass meine Technik funktioniert hatte. Da sie immer funktioniert. Sie wird dir alles verzeihen. Und danach hast du sie fest als deine Freundin, Bro.

Ist zwar ne komplett komplitzierte Geschichte, aber nur so kannst du sicher gehen ob es die richtige für das Leben ist.

Sie wird alles bei euren zweitbesten ausgewählten Restourant für dich bezahlen. Und glaub mir ihr werdet niemals die Notwendigkeit finden, das beste Restourant zu besuchen, weil es dann euch gar nicht mehr interessieren wird.

Das wäre vorerst alles, wie du siehst, kannst du gar nichts falsch machen.

Außer du entscheidest dich für das beste Restaurant, dann wird sie dich aussortieren ohne das du dir überhaupt etwas erlaubt hattest. So funktioniert das Game Bro

samerto3
Fragesteller

Danke sehr für deinen Aufwand!

Also ich sehe das als eine gute Idee. Wenn ihr euch benehmt wird das vermutlich jeder cool finden. Was soll passieren?

Einfach nicht zu laut sein und freundlich.

Selbst wenn sie euch rausschmeißen, war das doch ein witziges Erlebnis...

Solange ich euch benehmt sollte das kein Problem sein in dem Alter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Restaurant euch abweist