Findet ihr das Leben in einem konservativen Land mist?

3 Antworten

Natürlich ist es Mist, wenn man die Freiheit der Menschen über das erforderliche Maß (das was zum geordneten Zusammenleben notwendig ist) einschränkt und unnötigen Zwang/Repressalien ausübt. Egal was jetzt jemand dazu kommentieren mag: In Deutschland kannst du 24/7 sagen, dass du die Regierung scheiße findest, natürlich darf man niemanden beleidigen. In Russland oder Nordkorea verschwindest du lange Jahre dort, wo niemand sein möchte, wenn du nur deine Meinung äußerst.

lasdas  01.03.2024, 20:22

Dort musst den Führer huldigen! Ein Schleiß System mit Millionen Heuchlern und anschwätzern. In China gibt es ein Punktesystem wo man Dein Verhalten registriert.

JEDER DEFINIERT ANDERS LEBEN

Und in den USA sind wohl Alle Steinreich? Miami ist Sitz der Trumps und Obamas. Kein Vergleich in den US Großtädten. Neben den Glitzerfasaden zeigt man sehr selten Bilder wo ganze Strassenzüge mit Zelte verbaut sind auf den Fußgängerwegen.Das gibt es im Internet zu sehen. Dann gibt es zwar eine Notversorgung im Krankheitsfall aber so wie bei uns eine Sozialversicherung für Alle -ein Wunschtraum.

tsama
Fragesteller

Kinder von erfolgreichen Leuten.

Also Arzt, selbststaendiger, Ingenieur etc