Findet ihr das krank? Wie können wir ihn anzeigen/melden?

4 Antworten

Anzeigen kann man etwas, indem man etwas einfach der Polizei schildert. Was für eine Straftat und ob überhaupt eine vorliegt, ist nicht Eure Sache. Das gucken die dann. Ermitteln und das prüfen müssen die aber.

Der Lehrer glaubt euch nicht und ich glaube euch auch nicht.
Deine Story ist widersprüchlich. Und in der Praxis wäre das Gekreische in der Umkleiden wohl so groß gewesen, dass der Lehrer sofort aufmerksam geworden wäre und nach Eintreffen direkt Fragen gestellt hätte. Da hätte es keine Meldung in Nachgang gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ann1TheBunny  15.01.2024, 13:18

Tf? Warst du dabei oder bist du einfach ein Besserwisser? Die Lehrer sind nunmal nicht in der Umkleidekabine dabei und Gekreische ist kein Feueralarm. Krass gute Erfahrung 🤦‍♀️

EugeneHKrabs  15.01.2024, 13:57
@Ann1TheBunny

Ich war natürlich nicht dabei. Aber ich war selbst lange genug Schüler, um zu wissen, wie’s läuft. Lehrer haben einen 7. Sinn was die Unterscheidung von Gekreische angeht 😉

Ann1TheBunny  15.01.2024, 14:48
@EugeneHKrabs

Ok, kann ja in deiner Schulzeit so gewesen sein, dass JEDER Lehrer einen 7. Sinn gehabt hat, aber das heißt noch lange nicht, dass die Story unglaubwürdig ist. Hier hatter der Lehrer eben keinen 7. Sinn. Ich war auch lange genug Schüler, und weiter? Das ist kein Argument.

Wenn dir die Frage nicht gefällt ist das ok, aber du musst dann kein potentielles Opfer niedermachen, nur weil dir das geschilderte nicht passt🫠

Wenn er es wirklich gemacht, hat einfach anzeigen ihr seit mehr als er. Eine Anzeige kann neben bei auch abschreckend wirken

Ob krank oder nicht, eine Anzeige solltet ihr auf jeden Fall machen.

Allerdings solltet ihr da schon wissen was ihr gesehen habt, selbst in deinem Post widersprichst du dir selber:

einen runtergeholt hat, auf die Klamotten drauf

vs.

er hat noch nicht auf die Klamotten gespritzt

Solchen Menschen muss Einhalt geboten werden.

FinanKathi
Fragesteller

Er hat sich ja einen runtergeholt aber nicht gespritzt wir haben ihn ja unterbrochen