Wie ist es bei euch in der Familie oder privat mit Nudismus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W 55%
M 45%

12 Antworten

W

Bin nudistin und immer nackt wenn es geht. Ich bin die einzige nudistin in meiner familie aber die anderen akzeptieren es das ich es bin und haben nix dagegen wenn ich immer nackt bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
W

Bin da leider in eine DDR-FKK-Kultur reingeboren worden

Ich mag es nicht, ganz ehrlich.

Und diese Sätze wie: 'Du bist verklemmt, geh doch so, wie Gott Dich geschaffen hat' mag ich auch nicht.

Ich möchte keine Penisse von fremden Männern anschauen, und auch keine Klitoren von anderen Frauen.

Finde stilgerechte Bademode wesentlich besser.

.

W

Sind als Familie sehr viel zusammen nackt, im Sommer eigentlich immer, gehen auch bspw in öffentliche Saunen oder an FKK Strände

M

Wir sind ein nudisten Familie Wir machen fkk zuhause Im Garten oder am see in der nähe oder an der Ostsee

Für mich ist das normal

M18

M

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir sind auch zuhaus immer nackt. ist bei uns also ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
hoss57  04.04.2024, 12:35

Da kann ich mich nur anschließen, ist bei uns auch so. Meine Frau, ich und auch unsere Tochter und inzwischen auch der Freund unserer Tochter sind immer und überall wo es möglich ist immer nackt