Ps4 bei Müller geklaut?
Also sagen wir mal ein Freund von mir war beim Müller es waren keine Verkäufer oder andere Zeugen in der Nähe er hat sich die Ps4 geschnappt ist aufs Klo hat den Karton aufgemacht die Ps4 genommen den Karton zu gemacht ihn wieder zurück gestellt und ist weggegangen glaubt ihr er wird erwischt. Alles nur rein theoretisch :D
An alle ich oder mein Freund habens nicht vor. Komplett bescheuert sind wird nicht (ok vielleicht bissl)
5 Antworten
Fragst für nen schulprojekt nicht wa?
also wenn es wirklich keine zeugen gab dann nicht. Vllt fällt es auf wenn die playsi aufwinmal fählt, dann chcken die die aufnahmen wenn da welche sind und dann kriegen sie ihn vllt
Wenn sie die Aufnahmen überprüfen schon...
Naja, dass da nichts in der Schachtel ist wird sowieso auffallen
Die PS4 kann trotzdem anhand der SN gesperrt werden. Dann kann man auch über die IP den Anschlussinhaber herausfinden und besuchen.
Genau und den Aufwand werden die betreiben,für Muller is dass wie ein geklauter Schokoriegel🤣
Dank Kameraüberwachung wird er hoffentlich auch erwischt, rein theoretisch.
Verdient hätte er es zumindest, rein praktisch. ;)
😂
Er hats noch nicht gemacht aber er hats vor haha. Er wollte erst die Ps4 ausm Fenster beim Müller werfen 😂
hmmm sicherlich fürn Freund. Nur Überwachungskameras sind kritisch...
Glaubst du das is Wahrscheinlich also das die Kameras kontrolliert werden? Danke für die Antwort