City skylines müll wird nicht abgeholt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Budget für die Müllentsorgung zu erhöhen. Manchmal fahren die nicht los, weil ihnen das Budget für die Wagen fehlt.

Wenn du die Mülldeponie anklickst müsste da auch stehen, wie viele Wagen im Betrieb sind.

Fireplayer566
Fragesteller

Ich habe das Budget auf 150% erhöht die Anzahl der Müllwagen ist aber immer nur für einen Moment auf 1 und dann wieder auf 0, ändert das sich erst nach einer gewissen Zeit oder was ist da los?

hashib  06.05.2020, 11:08
@Fireplayer566

Hm ne eigentlich nicht. Bei mir war es halt mal auf 0% und deswegen ist kein Wagen gefahren... Reiß das Ding mal komplett ab und setz es vlt. mal an eine andere Stelle.

Fireplayer566
Fragesteller
@hashib

Hab das Problem gefunden, die Mülldeponie hatte nicht genügend Straßenverbindungen,,trotzdem danke :)

Ich bin mir nicht 100 % sicher.

Ist eine Wasser und Strom Anbindung vorhanden? (Kann sein das die Deponie keine braucht)

Ist eine Straßenanbindung vorhanden? Eventuell eine Einbahnstraße gebaut?

Ist das Gebäude aktiviert?

Hat deine Deponie auch eine Anbindung ans Stromnetz?

Entweder hat die Deponie keinen Straßen-/Stromanschluss oder die Müllwagen finden keinen Weg zu den Häusern.