City Skylines nicht genügend Kunden?

Da ist mein "Meisterwerk" - (Spiele, Steam)

1 Antwort

Du solltest Industrie und Gewerbe / Wohnraum streng trennen. Ein BIO Laden mitten in der Industrie wird halt nicht gerne besucht ;)

Ausserdem sollte auch immer das Verhältniss stimmen, wenn du viele Läden hast und wenig Bewohner, dann ist klar das die Läden nach und nach pleite gehen. Auch zwischen der Industrie, die die Produkte für die Läden herstellt, sollte das Gleichgewicht stimmen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube das Spiel will wohl nicht so wirklich in meinen Kopf gehen :)

0
@mikekawalec

Alles nicht so kompliziert wie es scheint, das Schwerste an dem Spiel ist eigentlich einen fließenden Verkehr in eine großen Stadt hinzubekommen.

1

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Lohnt sich Cities Skylines?

Mir gefiel Sim city´s aber da das neue verbuggt war und es nur eine kleine Baufläche gab wollte ich mich nach längere Zeit mal nach einem neuen Strategie Stadt Aufbauspiel umsehen. Lohnt sich Cities Skylines und habe ich langzeitmotivtation? Ist die Baufläche so klein wie bei Sim city´s oder größer? Würde es mir für 8€ bei MMOGA holen

...zur Frage

Cities Skylines Einwohnerzahl bleibt bei 0?

Bei Cities skylines bekommt meine stadt keine einwohner. Es werden häuser gebaut aber es zieht niemand ein.

...zur Frage

Ganz kleine Stadt MIT Uni

Servus,

Und zwar kennt ihr eine Stadt im größenbereich von 25-35 Tausend Einwohner, die auch eine Universität hat?

...zur Frage

Wieviele Kunden hat ein kleines Geschäft ungefär?

Nur eine reine Schätzfrage an euch, ich möchte wissen wieviele Kunden ca ein kleines Geschäft in der Innenstadt hat(am Tag). Die Stadt hat 50 000 Einwohner. Das Geschäft verkauft "Krims Krams" und Deko.

...zur Frage

Cities Skylines: Nicht genügend Verkaufswaren

Ich habe bei Skylines jetzt eine Stadt mit hoher BIldung und deswegen die industriegebiete ersetzt durch Bürogebiete. Meine Stadt ist also ca. 50% Büro, 25% Wohngebiet. 25% dicht besiedeltes Gewerbegebiet.

Alle gewerbegebiete liefern jetzt aber die Meldung: NIcht genügend Verkaufswaren. Woran kann das liegen? Brauche ich zwingend industriegebiete?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?