City Skylines nicht genügend Kunden?

Da ist mein "Meisterwerk" - (Spiele, Steam)

1 Antwort

Du solltest Industrie und Gewerbe / Wohnraum streng trennen. Ein BIO Laden mitten in der Industrie wird halt nicht gerne besucht ;)

Ausserdem sollte auch immer das Verhältniss stimmen, wenn du viele Läden hast und wenig Bewohner, dann ist klar das die Läden nach und nach pleite gehen. Auch zwischen der Industrie, die die Produkte für die Läden herstellt, sollte das Gleichgewicht stimmen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube das Spiel will wohl nicht so wirklich in meinen Kopf gehen :)

0
@mikekawalec

Alles nicht so kompliziert wie es scheint, das Schwerste an dem Spiel ist eigentlich einen fließenden Verkehr in eine großen Stadt hinzubekommen.

1

Lohnt sich Cities Skylines?

Mir gefiel Sim city´s aber da das neue verbuggt war und es nur eine kleine Baufläche gab wollte ich mich nach längere Zeit mal nach einem neuen Strategie Stadt Aufbauspiel umsehen. Lohnt sich Cities Skylines und habe ich langzeitmotivtation? Ist die Baufläche so klein wie bei Sim city´s oder größer? Würde es mir für 8€ bei MMOGA holen

...zur Frage

City Skylines funktionier nicht

Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem das Spiel City Skylines gekauft nur leider funktioniert es nicht. Immer wenn ich es starte steht, dass das Spiel wegen einem unbekannten Fehler nicht gestartet werden konnte. Ich hab auch mal den Anweisungen gefolgt, die im Steam-Supportcenter stehen, hilft trotzdem nicht. Wisst ihr wie es funktioniert?

...zur Frage

Cities Skylines Einwohnerzahl bleibt bei 0?

Bei Cities skylines bekommt meine stadt keine einwohner. Es werden häuser gebaut aber es zieht niemand ein.

...zur Frage

Ganz kleine Stadt MIT Uni

Servus,

Und zwar kennt ihr eine Stadt im größenbereich von 25-35 Tausend Einwohner, die auch eine Universität hat?

...zur Frage

Cities Skylines: Nicht genügend Verkaufswaren

Ich habe bei Skylines jetzt eine Stadt mit hoher BIldung und deswegen die industriegebiete ersetzt durch Bürogebiete. Meine Stadt ist also ca. 50% Büro, 25% Wohngebiet. 25% dicht besiedeltes Gewerbegebiet.

Alle gewerbegebiete liefern jetzt aber die Meldung: NIcht genügend Verkaufswaren. Woran kann das liegen? Brauche ich zwingend industriegebiete?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?