City Skylines nicht genügend Kunden?

Da ist mein "Meisterwerk" - (Spiele, Steam)

1 Antwort

Du solltest Industrie und Gewerbe / Wohnraum streng trennen. Ein BIO Laden mitten in der Industrie wird halt nicht gerne besucht ;)

Ausserdem sollte auch immer das Verhältniss stimmen, wenn du viele Läden hast und wenig Bewohner, dann ist klar das die Läden nach und nach pleite gehen. Auch zwischen der Industrie, die die Produkte für die Läden herstellt, sollte das Gleichgewicht stimmen.

mikekawalec
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube das Spiel will wohl nicht so wirklich in meinen Kopf gehen :)

TitusPullo  25.06.2017, 16:09
@mikekawalec

Alles nicht so kompliziert wie es scheint, das Schwerste an dem Spiel ist eigentlich einen fließenden Verkehr in eine großen Stadt hinzubekommen.