Keine Beschwerden in City Skylines?

2 Antworten

Nein, das Wasser Strom und so weiter kann man meines wissens nach nicht ausschalten.

Du kannst allerdings unendlich Geld über die Mods/Cheats einstellen, das ist auch so im Spiel direkt integriert und Dinge wie Verschmutzung könnte man auch ausschalten. Du kannst auch durch die Cheats direkt alles freischalten.

Bei unendlich Geld ist es ja sehr einfach die Bedürfnisse zu erfüllen und wenn du alles frei schaltest, dann klatscht du einfach ein Atomkraftwerk hin und gut ist.

Es könnte einen Mod geben der das ermöglicht aber das Standardspiel kann das sicher nicht.

BeamerBen  28.04.2023, 14:56

Es gibt zumindest einen Mod über den diese Dinge, soweit ich mich erinnere, einfach automatisch über die Straßen laufen.

Dann muss man keine Leitungen bauen.