Gewerbe Gebiete City skylines?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die demand Anzeige achten, vermutlich baust du einfach zu viel Gewerbe (und Industrie eventuell) auf ein mal.

Außerdem sollten die Gebiete gut über Straßen und Nahverkehr für Arbeiter erreichbar sein.

Was auch passieren kann wäre, dass du zu wenig qualifizierte Arbeitskräfte hast. In dem Fall musst du deine Bildung ausbauen und auch auf höhere Bildungsstufen achten und etwas warten, bis du mehr Fachpersonal hast.

Du solltest erstmal eine solide Bevölkerung haben und Schulen und Bildungseinrichtungen. Dann solltest du das Industriegebiet von deiner Innenstadt fern halten, sonst wird die verdreckt. Das Industriegebiet sollte trotzdem mit Straßen gut vernetzt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Crossnonos
Fragesteller

Wie weit muss das industriegebiet entfernt sein von dem Wohngebiet?