Wie löst man Verkehrsprobleme bei Cities Skylines?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Autobahn Kreis mitten durch die Stadt und die Ausfahrten auf links und rechts verteilen. Darunter kleinere verteilerkreise die dann den Verkehr auf die einzelnen Viertel aufteilen.
Es gibt einen Mod mit dem du Ampeln löschen bzw. aktivieren kannst auf den einzelnen Kreuzungen. Der ist sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
05.03.2017, 09:51

 

 Das ist unrealistisch. Und würde hässlich aussehen.

0
Kommentar von Alex92fromHell
05.03.2017, 17:44

die Frage war die man Verkehrsprobleme löst, nicht wie man seine Stadt hübsch macht

0
Kommentar von Alex92fromHell
05.03.2017, 21:42

dann teile deine Stadt einfach in mehrere Bezirke auf die ein bisschen Abstand dazwischen haben und verbinde diese durch eine Autobahn, die allerdings von der haupt-autobahn unabhängig funktioniert, damit auf dieser kein Stau entsteht.

0

Ich versuche immer möglichst wenige Kreuzungen, dafür aber umso mehr Kreisverkehre zu bauen, das hilft wirklich.

Außerdem ist es wichtig dass du öffentliche Verkehrsmittel in Form von Bussen, U-Bahnen und Zügen zur Verfügung stellst.

Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber es gibt ja ein Menü wo man bestimmten "Gesetze" aktivieren kann, soweit ich mich erinnere gibt es dort einen Punkt wo man die Einwohner quasi zwingt mehr mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, wenn du genug Geld einnimmst kannst du im selben Menü auch noch einen Punkt aktivieren durch den die Öffentlichen Verkehrsmittel günstiger, und somit attraktiver für die Bürger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
05.03.2017, 09:48

Möglichst wenige Kreuzungen? Aber so eine Stadt braucht viele Kreuzungen du kannst nicht überall Kreisverkehr bauen das nimmt Platz weg.

0

Was möchtest Du wissen?