Wie baut man bei Cities Skylines eine schöne aber effektive Stadt?

2 Antworten

Ich machsi immer so: da wo man anfangs in die Stadt reinkommt ne große Straße, dann teil die sich halt in etwas kleinere große Straße in Wohngebiete, Instrie (die am besten weiter weg stellen und co. Kreisverkehre sind sehr wichtig. Damit es nicht bei jeder Kreuzung zu einem Stau kommt nehm ich immer Einbahnstraßen die dann so schlangenlinie durch die Häuserreihen verlaufen.

Atlas712  12.03.2017, 10:05

Sie soll auch realistisch sein.

Ich würde mal auf YouTube gucken, da haben die immer sehr schöne Anleitungen :D

Stellaris711
Fragesteller

Aber nicht für schöne Städte, nur hässliche unrealistische.