City Skylines: Steuereinahmen nehmen stark ab obwohl die Stadt wächst?

1 Antwort

Dann stimmt die Wohnqualität in den Bezirken nicht? Je weniger Dienstleistungen in den Gebieten sind desto geringer fällt die Steuer aus. Das heißt mehr Dienstleistungen sind nötig um mehr Geld mit den Einwohnern zu machen.

Ich spiele schon ne Weile nicht mehr. Glaube aber es könnte dein Problem mit der Stadt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gunter1991  18.06.2022, 14:53

Noch zu ergänzen, die Dienstleistungen müssen halt klug platziert werden sodass die Einzugsgebiete möglichst viel abdecken. Würde jetzt jede Feuerwehr durch ungeschickten Straßenbau nur noch eine Straße versorgen würdest du dich hier natürlich mit Feuerwehren zubauen die teuer im Unterhalt sind. Man muss halt zusehen das man Nutzen/Kosten gut abwägt.

Benny1357
Fragesteller
@Gunter1991

Das Problem hat sich von selber gelöst, ohne dass ich was gemacht habe aber Danke!