Müll wird nicht abgeholt Cities Skylines?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Deponie hat ein gewisses Einzugsgebiet, baust du diese Deponien zu weit außerhalb kommen die Fahrzeuge nicht an die jeweiligen Gebäude rann. Da hilft es nur eine Deponie in die Nähe der jeweiligen Gebäude zu stellen. Die Verbrennungsanlagen können etwas weiter außerhalb liegen, da reicht es wenn die Deponien im Einzugsbereich sind. Leerst du die Deponien kommt das Zeug zum Kraftwerk.

Hallo,

wie viel Budget haben die Deponien/Verbrennungsanlagen denn?

Stelle das mal auf  das Maximum.

LG