Warum wird meine Industrie nicht gebaut (Cities Skylines) (spiele auf Ps4)?

2 Antworten

Wenn kein Bedarf an dieser besteht, wird sie nicht gebaut. Du siehst bei den Balken, wie groß die Nachfrage ist. des Weiteren kannst du vielleicht ein Gebiet erstellt haben mit Richtlinien, die dir zum Beispiel nur Landwirtschaft erlauben, obwohl du dort keine betreiben kannst (siehe Rohstoffe). Oder es gibt keine Straßenverbindung.

KatzeHD599
Fragesteller

Also eine straßenverbindung gibt es aber wie meinst du das mit den Richtlinien

Enzi1  08.02.2020, 15:00
@KatzeHD599

Du hast die Möglichkeit ein Gebiet zu markieren, wo du eigene Richtlinien, wie kein schwerer Verkehr oder so auswählen kannst. Dort kann man auch zuweisen, wie das Gebiet benutzt werden soll. Aber wenn über diesem Industriegebiet kein eigener Name für die Region steht, dann wird das nicht das Problem sein. Vielleicht einfach nur ein Bug

KatzeHD599
Fragesteller
@Enzi1

Aber dieser bug ist schon bei allen Welten von mir

Konntest du das Problem lösen? Ich bekomme auch keine Industrie bei PS4. Und Nachfragebalken sind nur grün oder blau. Gelbe Balken gibt es auf keiner Karte...