Findet ihr das komisch?

4 Antworten

Ich finde es vorallem traurig.

ggspaaam
Fragesteller

Warum?

SpookyBatwing  12.02.2024, 19:46
@ggspaaam

Weil man sich selbst entfalten sollte und nicht in vorgefertigte Fußabdrücke treten sollte.

Sei du selbst, nicht jemand anders.

Ein Mensch, der Ideale hat, der hüte sich sie zu erreichen, sonst wird er eines Tages statt sich selber andren Menschen gleichen ! (Erich Kästner)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ja in einem gewissen Maße schon - aber es ist nicht ungewöhnlich, dass wir uns an bekannte Personen orentieren und versuchen sie zu imitieren.