Findet ihr das Komisch?

3 Antworten

Hast du schon mal darüber nachgedacht dass es andere mit den anfangsbuchstaben gibt ich hab das Tattoo nicht für ihn gemacht

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Hahaha Digga bist du es ?

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Oder wieso sagst du das „ich hab das Tattoo nicht für ihn gemacht“

Ist es diejenige mit der du ein oder mehrere Dates hattest bisher?

Es kommt hin und wieder vor das man auf Menschen trifft die seit vielen Jahren befreundet sind mit anderen Leuten. Entsprechend kann es auch vorkommen das diese mit ihren Freunden schon längere Zeit Urlaubspläne schmieden. Und solch ein lang geplanter Urlaub wird seltenst einfach so fallen gelassen nur weil man jetzt plötzlich mitten in der Datephase ist.

Dieser Buchstabe kann für alles Mögliche stehen. Muss nicht automatisch für "seinen" Namen stehen. Und selbst wenn, kann dahinter auch wirklich nur etwas triviales stecken - Tattoos sind nicht zwangsläufig romantisch gemeint.

Grundsätzlich hab ich die Einstellung, dass, würde sich ein Mädchen Anfangsbuchstaben tätowieren lassen, die meiner echt nicht wert wäre.