findet ihr das kaufverhalten komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht komisch. Unlängst habe ich auch 500 Teelichter günstig bei eBay gekauft. Ich brauche jeden Tag ein bis zwei Teelichter für mein Stövchen. Reicht also eine kleine Weile. Außerdem kann man nie genug Kerzen im Haus haben. Bei uns hier auf der Alb fällt der Strom öfter mal aus, denn überall sind noch Überlandleitungen. Wir sind hier alle gut gerüstet. Fast alle Häuser haben für mindestens 2 Jahre Holz gestapelt. Da ist es auch logisch, dass man Vorräte und nicht zuletzt Kerzen im Haus hat.

Nicht wirklich, Kerzen kann man ohnehin auf Vorrat kaufen. Würde ich aber auch nur, wenn die günstig sind. Hab hier auch dutzende Kerzen, schon seit Jahren.

ichmagmemes
Fragesteller

ja, die sind gerade im angebot und bei großer abnahme, sind die so oder so immer günstiger

Es gibt eigentlich nichts, was mich noch weniger interessieren würde.

Das ist jedem außer dir und ggf. dem Kerzenhändler komplett schnurz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Klingt ein bisschen nach Loriot, aber wenn du die tatsächlich auch in absehbarer Zeit aufbrauchen kannst - wieso nicht?

Du kannst dir kaufen was du willst mit deinem Geld, wofür man 600 Kerzen braucht erschließt sich mir aber nicht