Findet ihr das ist lügen?

4 Antworten

Nein, das ist kein Lügen. Er hat die Reaktion seiner Familie nur versucht einzuschätzen.

Nenwleo 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 08:44

Aber er wusste es sei wahrscheinlich das sie direkt ja sagen

er meinte bloß es sei unwahrscheinlich damit ich ihm keine vorwürfe mache falls es anders kommt

Genesis313  06.11.2024, 08:50
@Nenwleo

Letztendlich ist es egal, ob er da gelogen hat. Wichtig ist, was du willst. Und ob du es gut findest, dass sie ja gesagt haben.

Dein Freund hat dich mit seiner Aussage vor einem möglichen nein schützen wollen und hat dich nur darauf vorbereitet, damit du dich nicht schlecht fühlst, falls es passiert.

Ich finde das ziemlichen Kindergarten! Eltern müsse nicht ja sagen. Es ist vollkommen schnurz, wie Eltern Dich finden.

Wenn Dein Partner zu Dir steht, dann sind Eltern sowas von egal - sollten sie Euch ablehnen! Dann zählen nämlich nur Ihr beide! Sonst keiner.

Wenn er nicht zu sich und Dich stehen kann, dann solltest Du ihn vergessen!

Wunderbar. Klingt doch gut. Sie haben ja gesagt. Ist das Thema dann endlich vom Tisch oder geht die Nerverei weiter?

Nenwleo 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 08:43

Aber wieso hat er gesagt es sei unwahrscheinlich obwohl es nicht unwahrscheinlich war

Lilawolke452  06.11.2024, 08:50
@Nenwleo

Nein. Und bevor du jetzt fragst „warum nicht“ klär das mit ihm und lies dir die Kommentare hier richtig durch.Wenn du jetzt wg sowas n fass aufmachst, sollte er sich echt von dir trennen . Und du brauchst dringend ne Therapie.
Das ganze stimmt doch hinten und vorne nicht. Von mir wirst jetzt keine Antwort mehr bekommen.

Ist denn schon Januar und sein Bruder in der Stadt? Das ging ja schnell. Ich habe Weihnachten gar nicht mitbekommen.