Findet ihr, dass ich dick bin?

Das Ergebnis basiert auf 139 Abstimmungen

Ja 50%
Ja sehr 35%
Nein 14%
SkyFroggy  15.09.2021, 14:11

Wie alt bist du?

LOHLI
Fragesteller

Why? Rate :)

SkyFroggy  15.09.2021, 15:05

25??? (bin schlecht im raten!) Man kann es mit dem Alter leichter einschätzen =D

LOHLI
Fragesteller

Ja ungefähr =)))

28 Antworten

Mit 65 geht so ein Notpolster für schlechte Zeite durch, mit 25 ist es schon ein bisschen viel.

Aus der Tatsache, dass dir Komma, Konjunktion und Objektsätze nicht bekannt sind, schließe ich, dass du jünger als 30 Jahre bist.

verreisterNutzer  17.09.2021, 14:01
Aus der Tatsache, dass dir Komma, Konjunktion und Objektsätze nicht bekannt sind, schließe ich, dass du jünger als 30 Jahre bist.

Ick glaube der Bengel war jar nischt in der Schule :D

Grüße aus Machdeburch :)

Findet ihr das ich Dick bin?

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Hallo LOHLI,

wohlgenährt mit einem Waschbärbauch : ).

Nicht direkt dünn, aber auch noch nicht dick.

Aber mehr sollte es nicht mehr werden.

Sieht nach Couchpotato aus : ).

Liebe Grüße

Ja

Du willst doch sicher ehrliche Antworten hören und ich glaube du kennst auch schon die Antworten.

Du müsstest blind sein, wenn dir nicht klar ist, dass du adipös bist und übrigens dein Foto mi dem Bart, das war sicher auch schon mal hier.

Aber noch kannst du doch was dagegen tun:

stelle deine Ernährung etwas auf gesunderes Essen um, frage bei deiner Krankenkasse, wo sie Fitnessprogramm für Adiposidas anbieten und Ernährungsberater gibt es auch.

Bitte tu dir selber den Gefallen und lasse solche Fotos im Internet weg, denn es gibt zuviele Menschen, die sich nicht immer human äußern, was dich nur verletzt.

Wie gesagt, ändere was und vor allem bewege dich mehr sportlich, dann wirst du 10 kg oder mehr weniger irgendwann spüren, dass du dich rundum wohler fühlst.