Findet ihr, dass ich dick bin?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Sport und Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 134 Abstimmungen

Ja 51%
Ja sehr 36%
Nein 13%

Wie alt bist du?

Why? Rate :)

25??? (bin schlecht im raten!) Man kann es mit dem Alter leichter einschätzen =D

Ja ungefähr =)))

26 Antworten

Findet ihr das ich Dick bin?

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Ja

Leider ja, aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Da es gesundheitlich nicht gut ist, solltest du dringend anfangen deine Ernährung umzustellen. Es gibt viele leckere Dinge mit nicht so viel Fett. Mach Sport und glaube an dich... Das wird schon, nur du kannst es ändern.

Findest du übergewichtige Männer attraktiv?

0
Ja

Geht so... ist nicht gerade dünn aber Dick kann man die Fettschicht nicht direkt nennen. Ich würde sagen es geht gerade noch.

Hallo LOHLI,

wohlgenährt mit einem Waschbärbauch : ).

Nicht direkt dünn, aber auch noch nicht dick.

Aber mehr sollte es nicht mehr werden.

Sieht nach Couchpotato aus : ).

Liebe Grüße

Mit 65 geht so ein Notpolster für schlechte Zeite durch, mit 25 ist es schon ein bisschen viel.

Aus der Tatsache, dass dir Komma, Konjunktion und Objektsätze nicht bekannt sind, schließe ich, dass du jünger als 30 Jahre bist.

Aus der Tatsache, dass dir Komma, Konjunktion und Objektsätze nicht bekannt sind, schließe ich, dass du jünger als 30 Jahre bist.

Ick glaube der Bengel war jar nischt in der Schule :D

Grüße aus Machdeburch :)

1

Was möchtest Du wissen?