Findet ihr das gut oder nicht?

  1. Findet ihr die Methoden gut....

Ja oder Nein

  1. Warum?
  2. Was würdet ihr anders machen/umsetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Sendung kenne ich nicht, kenne aber damals die Sendung "Kanzlei Stahl"

ich kaufe ihm das Engagement was Mobbing an Schulen betrifft aber 100%ig ab

bin mir sicher, dass er keine Rolle spielen muss, sondern er einfach nur er selber ist in der Sendung - und ich glaube diese "Kante mit Herz" ist auch sehr sozial eingestellt und kämpft auch ohne Show gegen Ungerechtigkeit

Ich finde es sehr gut, endlich setzt sich mal jemand aktiv für die Betroffenen ein, ich hätte mir dieses Projekt auch gewünscht als ich gemobbt wurde und finde es sehr mutig von ihm zuzugehen welchen Fehler er gemacht hat und sich jz dafür stark macht anderen zu helfen 🥰

Er geht mit dem Thema an die Öffentlichkeit und genau das sollte auch getan werden, ich finde je früher man die Kinder darauf vorbereitet desto besser.

Die ganz kleinen haben noch keine Vorurteile sie akzeptieren sich alle und genau da finde ich es wichtig dass sobald sich das ändert den Kindern auf kindliche Art und Weise das Thema Mobbing bereits Näher und gebracht wird und begreifbar gemacht wird🥰

Auch seine Methoden zeigen deutlich wie Ernst das Thema eigentlich ist und wie traurig dass es immer wieder und so häufig auftritt, dass Menschen von anderen derartig fertig und runtergemacht werden. Bis sie sogar so am Ende ihrer Kräfte sind und sterben wollen!!!

Solche Menschen wie Carsten Stahl sollte es öfters auf der Welt geben 😉😊👍

Woher ich das weiß:Recherche

Luisa230898
Fragesteller

Habt ihr ähnliche oder gegensätzliche Meinungen dazu?🙃

wiegehtes12  05.12.2021, 04:27

Gegen Mobbing ist wirklich eine gute Sache, aber nicht bei RTL2! Diese Produktionen gehören verboten!

Hey,

Ja ich finde schon, dass er gut auf die Mobbing Thematik in Deutschen Schulen aufmerksam macht.

Allerdings setzt er einige Themen insbesondere Corona auf Seiten wie Instagram in Hetze um, was ihn schon oft zu Kritik ihm gegenüber verholfen hat.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit Jahren für Politik

Luisa230898
Fragesteller

Ok🙈

Ich habe ihn mal selbst kennen gelernt, er wohnt in der Nachbarschaft. Es ist schon ein authentisches Anliegen. Seine Methoden wären nicht meine, ich bin zurückhaltender und ernster. Könnte in diesem Privatfernsehstil nicht arbeiten. Aber ihm fällt das leicht und es ist eben auch ein Weg.

Luisa230898
Fragesteller

Danke😊

Ich habe Stahl hier bei uns mal selbst erlebt, halte ihn nur für einen Selbstdarsteller.

Luisa230898
Fragesteller

Und aus welchem Grund?

ponter  03.12.2021, 22:50
@Luisa230898

Er machte einen unsympathischen Eindruck auf mich, mag sein, dass er ambitioniert ist, ich nehme in nicht wirklich ernst.