Warum wird einer umstrittenen Person, wie Carsten Stahl, hier eine Plattform geboten?

ErzaehlerMann  27.03.2022, 21:49

Meinst du mit "hier" auch Gute-Frage?

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Ja. Es gab hier ein Themen-Spezial mit ihm.

5 Antworten

Aus dem einfachen Grund um die Meinungsvielfalt nicht zu gefährden.

Luxtempor666  29.06.2023, 15:07

Nicht mit einem Faschist zu arbeiten schränkt weder seine noch die Meinungsfreiheit anderer ein.

Huflattich  29.06.2023, 18:43
@Luxtempor666

Nicht jeder der eine andere Meinung (als z.B. Du) hat ist auch gleich ein Faschist.

Carsten Stahl: Mobbing-Experte
Mit der Gründung von "Camp Stahl", und damit verbunden "Stoppt Mobbing!" und "Bündnis Kinderschutz", ist er deutschlandweit als Mobbing-Experte unterwegs. An Schulen und für Firmen gibt er Kurse zum Thema Mobbing und Gewaltprävention.

Ich finde z.B. dagegen gar nichts einzuwenden...

Luxtempor666  29.06.2023, 21:54
@Huflattich

Nur weil jemand eine Kampagne gegen Mobbing hat, bedeutet das nicht das er kein Faschist sein kann. Das hat absolut nichts mit Thema zu tun um das es hier geht.

Luxtempor666  30.06.2023, 14:48
@Huflattich

Meine Meinung ist das er ein Faschist ist, oder zumindest jemand mit Faschistischen Zügen.

Aber es keine Meinung das dein Argument nichts mit der Thematik zu tun hat, es ist ein Strohmann-Argument

Huflattich  30.06.2023, 15:27
@Luxtempor666

Ich denke wir beenden ab hier und jetzt lieber unsere Konversation...

Von mir aus glaubst/weißt/denkst (was auch immer) Du das halt.

Er hetzt öffentlich gegen Ärzte die Kinder impfen. Erinnert stark an den Fall mit Lisa Maria Kellermayr.

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Der Typ ist echt bei fast allem fragwürdig. Sei es seine komische RTL2-Scripted-Reality, seine ständige Hetzerei zB gegen Politikerinnen mit Migrationshintergrund und auch noch das. Ja...

RoterSkorpio816  10.11.2022, 13:18

Verständlich. Warum sollten sich Kinder auch impfen lassen? Den Kindern wird die Freiheit genommen das selbst entscheiden zu dürfen

Wieso nicht, deine Cancle Cultur die du gerne hättest ist doch einfach nur Antidemokratische Logik . Kannst Du keine andere Meinungen aushalten . Bist du einer der den Antifaschistischen Schutzwall wieder haben möchte , wo man anderes denkenden den Mund verbietet und sie ausgrenzt . Warte mal bis deine Meinung nicht mehr angesagt ist . Dann weisst Du wie es zu Hitlers Zeiten anfing , nämlich mit Menschen wie Dir , die andere Meinungen per se ausschließen wollen . Demokratie heisst Meinungen zu ertragen und gegebenenfalls mit Gegenargumenten auszuhelbeln. Alles andere ist Schulhofmentatiltät und FingerInDieOhren stecken logik . "Mimimi ich will keine kritik hören ."

Demokratie heisst kritik am System üben zu können ohne ausgerenzt zu werden. Leuten wie dir mag das nciht passen das das allgemeine regierungsnarrativ und die schöne heile welt nicht so ist wie du dir es einreden lässt. In Deutschland ist nun mal auch nicht alles gut oder perfekt , auch wenn du das wirklich glaubst . Heisst aber nur das die Propaganda bei Dir schon echt weit vortgeschritten ist und du die Realität ausblendest. Wer Kritiker verbannt ist wie KIM in Nordkorea nämlich ein Autokrat der keinen Wiederspruch zulässt.

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Du meinst "Cancel Culture" und nö, darum geht es mir hier nicht. Der Typ kann ja machen was er will, meine Frage lautet wieso GF mit ihm kooperiert.

Ich kann diesen Schwachsinn mit rechter Hetze nicht mehr hören. Nur weil jemand nicht mit dem Strom schwimmt und dem Staat gegenüber dissident ist (Nimm dir ruhig eine Minute Zeit um zu googeln was dissident bedeutet) ist man noch lange nicht räächts!

Du hast wohl ein Problem mit dir selbst, dass du andere politische Meinungen nicht ertragen kannst !

OhMiaMiaJa
Fragesteller

Nein.

Marina4931  19.10.2022, 01:39
@OhMiaMiaJa

Doch, das merkt man aus deinen anderen Antworten. Du gibst sogar selbst zu, dass du NUR seine Auftritte aus einer bestimmten Sparte heraus kennst, hast dich also kaum ausreichend mit Herrn Stahl beschäftigt. Ich glaube, was dir in Wahrheit an ihm missfällt, ist dass er nicht auf piekfein wie ein Schnöselchen sich rausputzt und mit gehobenem kleinen Finger und Spitzmund aus einer Teetasse trinkt, sondern auf den Tisch haut und Ansagen macht.

OhMiaMiaJa
Fragesteller
@Marina4931

Nö, mich stört dass er rechtspopulistisch rumhetzt.

Luxtempor666  29.06.2023, 15:05

Carsten Stahl ist und bleibt ein Faschist. Er bedient das Bild der AfD und hetzt zusammen mit der Bild.

Und so wie du hier von oben herab schreibst, scheinst du ebenfalls nicht weit weg vom rechten Spektrum zu sein. Schön das du ein "Fachwort" wie "Dissident" kennst. Applaus für dich.

Du sprichst hier ja davon das der Fragesteller anscheinend eher ein Problem mit sicher selber, anstatt mit der Person Carsten Stahl hat. Anhand deiner Schreibweise, der Andeutung das jemand das Wort "Dissident" nicht kennt und der damit verbundenen Implikation das du besser gebildet bist, lässt sehr stark darauf schließen das eher du die Person bist die ein Problem mit sich selber hat, als mit der eigenen Problematik.

Kleiner Tipp, wenn man sich als etwas besseres darstellen möchte als man eigentlich ist und sich mit Fachwörtern profilieren will, sollte man auch daran denken eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik an den Tag zu legen.

Vor dem Satzzeichen kommt keine Leerzeile (Nimm dir ruhig eine Minute Zeit um zu googeln wie man Satzzeichen richtig verwendet) ;)

Antifaschistischer Gruß geht raus, aber nicht an dich du Fascho 161

Er hat der Deutschen Bevölkerung und vor allem Kindern mehr Gutes getan, als du es je tun wirst. Also lass den Typen in Ruhe und höre auf nerven.