Wann hast du dich das letzte Mal verändert und warum?

w18j66193  04.02.2025, 13:26

Wie weit bist du dann nach 100 Tagen? Oder ist das eine Reihe?

N057r4d4mu5Pi 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 20:43

Das ist das gute am achten Weltwunder, dem Zinseszins-Effekt: Bei weit mehr als 100% Verbesserung ;)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmals habe ich damals leider wegen mitläufigkeit auf andere Leute gehört und damit auch ein Herz gebrochen. Aber in laufende der letzten zwei Jahre, habe ich mir immer Gedanken über das Leben gemacht, mir war immer eins wichtig: meine Ehre.

Loyalität habe ich gelernt, für Personen da zu sein auch wenn die schwierigen Zeiten es nicht einfach machen.

Akzeptanz, man muss Personen nicht mögen, aber Akzeptieren sollte man sie.

Zuverlässigkeit, jeder sollte sich auf mich verlassen können und nicht jedes mal darauf hoffen das ich mein Wort halte

Vertrauenswürdigkeit hatte ich Gott sei Dank immer

Disziplin, egal ob man keine Motivation hat, Disziplin ist die Überwindung der demotivation.

Respekt, Respekt zeigt vielen Hinsichten von stärken. Zur Polizei, Feuerwehr, Sanitär, Soldaten. Ach und nicht zu vergessen jeder andere der arbeitet. Jeder hat sein wert und verdient Respekt für das was er tut.

Ehrlichkeit, Ehrlichkeit ist meistens besser als Lügen. Lügen kommen eh irgendwann raus, selbst wenn ein was an einer Person stört sollte man es sagen. Man kann es ja auch höflich sagen. Ehrlichkeit zeigt auch große Stärke.

Hilfsbereitschaft, dazu gehört nicht nur helfen sonder auch helfen lassen. Wer bereit ist Hilfe anzunehmen Zeigt so eine große Stärke, den viele können das nicht.

Das habe ich alles gelernt und mit der Einstellung lebe ich, das hat viel Einsamkeit und Einzelgänger leben gekostet, aber es hat sich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab vor knapp nem halben Jahr angefangen zuzunehmen

Also ich bin immer noch stark untergewichtig

Aber ich hab beschlossen, dass es nicht mehr so weiter gehen kann

Hat paar Anläufe gebraucht, bis ich es kontinuierlich durchgezogen habe, aber bis jetzt habe ich schon viele Wochen lang geschafft mindestens drei Mal am Tag was zu essen

Vor rund einem halben Jahr - letzten September/Oktober. Bin weniger am Handy, teile die Zeit besser ein, stehe früh auf, min einmal pro Tag wird rausgegangen und begonnen zu trainieren

Vorige Woche habe ich mich verändert, als Merz vor der Abstimmung ganz offen gesagt hat, dass er auch die Stimmen der AfD tolerieren wird.

Ich bin nicht mehr so leichtgläubig.