Findet ihr das Ehrenlos von Martin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

4 Antworten

nein

Nein, es ist nicht ehrenlos seine Partnerin von einem Typ zu befreien, der sie offensichtlich nur wegen ihrer Schönheit zu lieben glaubt und sie im Stich lässt, wenn sie ihn am dringensten braucht, nur weil sie keine Haare mehr hat. Solch ein Mensch ist weniger wert als Abfall und ich finde, mit so jemandem sollte niemand eine Beziehung führen. Er tut ihr damit tatsächlich einen Gefallen.

ja

Naja, der äußere Tumor ist somit schnell und relativ komplikationsfrei entfernt (aus ihrem Leben).

ist das seine einzige Aussage oder gibt es mehr Kontext

Sonderschuler
Fragesteller

danach hat er sie verlassen

ja

Aua. So ein herzloser, liebloser Assi.