Findet ihr das auch so lustig?
Ein anderer Kumpel und ich haben einen gemeinsamen anderen Kumpel, der kommt bei Treffen aber immer 30 Minuten zu spät, immer.
Wir haben ihm letztes mal eine andere Zeit erzählt. Wenn wir uns um 18:00 Uhr treffen wollten, haben wir 17:30 gesagt.
Als er dann "pünktlich" um 18:00 Uhr ankam, konnten wir uns das grinsen und lachen nicht verkneifen 😂😂😂
4 Antworten
lustig finde ich es nicht, ich finde es eher traurig, das Ihr zu solchen "Mitteln" greifen müsst, damit Euer Kumpel püntlich zu Euren Treffen erscheint, ich bin zwar der Meinung, das es jedem mal passieren kann, sich zu verspäten, aber grundsätzlich sehe ich Pünktlichkeit als Wertschätzung gegenüber der Person/en an, mit denen ich verabredet bin, wer bei mir nicht (annähernd) pünktlich erscheint, dem bin ich es wohl nicht wert, Verspätungen, die sich kurzfristig unverschuldet ergeben, kann man ja mittlerweile jederzeit mit dem Handy mitteilen
nein ich finde das nicht lustig.
Ich finde das lustig und würde das jetzt an Eurer Stelle immer so machen.
Erstmal ist es ein Thema, was mit ihm besprochen werden sollte.
Kommt er 30 Minuten spät, warten andere auf ihm......
Fragt ihm, ob er es gut findet?
In der heutigen Zeit, besonders mit Handys ist es das mindeste .... Früher ist man z.B. einfach losgegangen (wenn man z.B. zur Disko oder zum Fussball ging).
Reden, kann helfen ;-)