Findet ihr das auch ekelig?
Ein adipöser Mann kauft sich 4 Mega Donuts mit Schokoladeglsur und Schoko Kugeln drauf. Er setzt sich auf die Bank bei der Bushaltestelle, öffnet die Packung und verschlingt einen ganzen Donut mit wenig Aufwand. Sofort folgen Donut 2, 3 und 4. In so kurzer Zeit sind alle 4 Riesen Donuts verschwunden.
23 Stimmen
16 Antworten
Finde Völlerei und Essensverschwendung schrecklich
Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und dicke Menschen dürfen auch essen, ohne sich dafür schuldig zu fühlen - wobei 4 Donuts natürlich ne ganze Menge sind
Es sind mehr Kalorien, als ein Mensch eigentlich zum leben braucht. Global gesehen frisst sich der Westen dick, während Menschen in anderen Ländern hungern.
Naja... Lieber so als es in den Müll zu werfen. Wären die Donuts nicht gegessen worden, würde es deswegen nicht weniger Hunger geben. Selbst wenn sie niemals zubereitet würden, ändert es nichts am Welthunger.
Ja klar, das weiß ich auch. Ich wollte eher die ungleiche und ungerechte Verteilung von Ressourcen ansprechen.
Er ist doch für seine Gesundheit selber und ganz allein verantwortlich.
Ich finde das nicht eklig sondern traurig, weil der Mann bestimmt unglücklich ist.
hätte doch noch länger auf eine Hilfreichste ANworter waren sollen, sorry
Eklig ist nur, dass es Leute gibt, die daran denken, sowas könnte eklig sein.
"Eklig" finde ich vielmehr die Einstellung von Leuten, die - ohne die Lebensumstände eines Menschen zu hinterfragen - andere verurteilen...:(
Wo ist es Verschwendung, er isst sie ja auf.