Macht ihr manchmal Fressorgien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nein

Sog. Fressanfälle weisen auf massive Nährstoffmängel hin. Meist bedingt durch eine ungesunde, unausgewogene Ernährung.

Was nicht heißt, dass ich mir nicht hin und wieder einen guten Hamburger gönne, jedoch nicht in Fast-Food-Ketten.

Ja

Mach ich schon ab und zu. Aber dann eher nicht bei Mc Donalds oder BK, sondern eher beim Dönermann, Pizzalieferdienst, all you can eat beim Chinamann oder bei etwas selbst gekochtem...

Ja

Bei mir kommt das vom binge eating. (Wenn ich viel Stress hab). Mit Disziplin & Durchhaltevermögen ^^

Ja

Mache das mehrmals täglich absichtlich bei McDonalds zum zunehmen

Nein

Würde so viel gar nicht herunterbekommen