Findet ihr das Angela Merkel eine kompetente Bundeskanzlerin war?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 35%
Was anderes 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie hat die ganze Zeit da rum gesessen und nicht viel getan

fast wie Erich Honecker zu DDR Zeiten

Speckbulle  04.11.2023, 13:26

Naja, man hat nach außen nicht viel gehört, was getan wurde. Jetzt wird rumgeplärrt und "etwas" getan nur ob das was getan wird besser ist....Naja, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Was anderes

Sie war nicht die schlechteste hat aber auch viel Mist gemacht.

Ja

Das fällt einem erst so richtig auf, wenn man sie mit dem derzeitigen Kanzler vergleicht!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja

Ich kenne nur sie und Scholz. Also verhältnismäßig war sie kompetent mmn.

Nein

Hat nur eine sache richtig gemacht... chiasamen fĂĽr import klar gemacht